Anfragen

Unser Team

für Kaufen - Mieten - Wohnen

KMW Immobilien ist ein junges, dynamisches Team mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienvermittlung im Raum Krems. Eingehende persönliche Beratung und ein hoher Qualitätsstandard sowie die Zufriedenheit aller beteiligten Parteien kennzeichnen unseren Arbeitsstil. Immer mehr Kunden schätzen unsere kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir geben nicht auf, bis jeder unserer Kunden die Immobilie gefunden hat, die seinen Vorstellungen entspricht. Um dies zu erreichen, setzen wir auf aktive Langzeitbetreuung und stehen Ihnen gerne – auch nach dem Kauf – beratend zur Seite. Umweltschutz ist uns ein großes Anliegen, daher unterstützt unser Unternehmen aktiv Friendly Energy.

Geschäftsführer | Akad. Immobilien- und Liegenschaftsmanager

Milad Manfred Emrani

Mein Name ist Milad Emrani, seit Juli 2012 bin ich Gründer und Geschäftsführer der Firma KMW Immobilien GmbH und konnte bereits seit 2008 Erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln sowie die verschiedensten Wohnbedürfnisse kennenlernen. Da der Kauf/Verkauf bzw. die Vermietung rechtlich komplizierter wird, fasste ich den Entschluss ein Immobilienunternehmen zu gründen, welches auf Aufklärung, Vertrauen und aktive Betreuung setzt. Die richtige Verkaufsstrategie ist der beste Weg, um Ihren Immobilienkauf/-verkauf positiv abzuschließen. Ich freue mich, auch Sie mit meinem KMW-Team unterstützen zu dürfen.

Akad. Immobilienmanager | Immobilienberater

Jürgen Heinzl

Mein Name ist Jürgen Heinzl. Nach langjähriger Banktätigkeit im Bereich der Immobilienfinanzierung suchte ich einen neue Herausforderung in der Immobilienbranche. Mit der Ausbildung zum akad. Immobilienmanager freut es mich, das Team von KMW Immobilien zu unterstützen. Dank meiner mittlerweile langjährigen Erfahrung habe ich einen guten Überblick über die Branche, zudem kenne ich als Vater von drei Kindern auch die Bedürfnisse von Familien bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie.

zertifizierter Immobilienfachberater

Helmut Kalchbrenner

Mein Name ist Helmut Kalchbrenner und ich lebe mit meiner Familie in Etsdorf (Gemeinde Grafenegg). Im Jahr 2007 habe ich mich nach 8-jähriger Tätigkeit in der Immobilienbranche dazu entschlossen, das KMW-Team mit meinem Engagement tatkräftig zu unterstützen. Hier kann ich meinen Erfahrungsschatz einbringen, denn ich habe bereits einiges miterlebt: von den verschiedensten Trends über die Krise 2012 bis zu steuerlichen Veränderungen. Zu meinen Stärken zählen u. a. Fachkenntnis, Berufserfahrung, Genauigkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit. Ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen!

Backoffice

Susanne Böhacker

Mein Name ist Susanne Böhacker und ich wohne in der Gemeinde Hadersdorf. Ich habe das KMW Team von 2012 - 2016 im Back Office begleitet. Es freut mich besonders das KMW Team seit 2022 wieder unterstützen zu dürfen.

Doris Schlager

Mein Name ist Doris Schlager und wohne in Krems an der Donau. Nach langjähriger Tätigkeit als Floristin suchte ich eine neue Herausforderung im Verwaltungsbereich. Seit November 2016 freut es mich, das Team von KMW Immobilien im Back Office unterstützen zu dürfen.

Immobilienberaterin auf Teneriffa

Sonja Gösweiner

Mein Name ist Sonja Gösweiner. In meiner zweiten Heimat Teneriffa blicke ich auf langjährige Erfahrung im Immobiliensektor zurück und kenne die Branche hier mittlerweile sehr gut. Die Kunden von KMW, die mit dem Gedanken spielen, sich eine Immobilie auf den Kanarischen Inseln anzuschaffen, betreue ich gerne: Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Informationen zu den verfügbaren Objekten. Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Wachsen Sie mit uns

Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen Immobilienmakler im Raum Krems/Tulln/Melk/St.Pölten.